11. Juli 2017

Süße Tierkinder...

... haben es in meinen heutigen Blogpost geschafft. Denn seit kurzem gibt es nicht nur die entsprechende Stanze beim creative-depot, sondern auch den passenden Stempel! Ich mag es, wenn alles so schön harmoniert.

Da brauch es auch nicht viel Klimbim für eine süße Karte:


Die Zeit ist knapp, deswegen verliere ich auch nicht viele Worte. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Die Stanzform fand ich ja schon sehr süß. Jetzt gibt es auch noch den passenden Stempel?
    Und mit kleinen Sternchen im Tierfell! Zucker! Fast ein bisschen schade, dass ich hierfür aktuell gar keinen Verwendungszweck hätte. Aber so habe ich ein wenig Geld gespart (für einen Tintenfass-/Flakonstempel vielleicht? *lach* INSIDER!).
    Deine Karte ist auf jeden Fall sehr niedlich und braucht nicht mehr.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja was für eine süsse Karte.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    die sind wirklich goldig und brauchen kein großes Brimborium, um zu wirken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein, dass diese Stanze auch noch bei mir schlummert. Danke für die Erinnerung :p

    Die Karte ist wunderbar! Ich mag es auch, wenn alles so schön harmoniert :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, ich mag das kleine Sternendesign!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv süß! Und eine tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv wirkt für sich! Allenfalls könnte ich mir noch ein paar kleine Perlen an Rand vorstellen (bei einer Mädchenkarte), aber sonst nix. Die drei schauen bestimmt in die Sterne... Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Eunice da hast du Recht, da braucht es gar nichts weiter, die sind alleine so süß die Tierkinder.....sehr schönes Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Goldig die drei! Und man braucht wirklich nicht immer viel drauf..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Huch... jetzt habe ich glatt einen Beitrag verpasst... dabei ist die Karte doch so niedlich ❤️
    Das Sternchendesign gefällt mir besonders gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur süß!
    Richtig lieb, wie die drei sich aneinander kuscheln! Klasse!
    Da braucht es gar nicht mehr ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist einfach süß. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...