6. Juli 2017

Maritim

... sieht man bei mir selten bis nie auf dem Blog. 

Warum das so ist, kann ich gar nicht wirklich erklären. Ich mag das Meer, ich mag Schiffe und Strand mag ich sowieso. Nur maritime Karten hat es bei mir bislang noch nicht gegeben. 

Bis jetzt! Denn ab sofort gibt es ein paar neue, maritim angehauchte Stempel & Stanzen beim creative-depot und ich konnte nicht widerstehen:


Ich wünsche euch ein paar schöne, sommerliche Tage!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    Ich bin ein Fan maritimer Sachen und deswegen mag ich deine Karte auch sehr. Schaue mir gleich mal die Stempel und Stanzen an.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    es ist auch nicht MEIN Thema*zwinker*
    Deine Karte finde ich vom Motiv und farblich voll im Thema. Wie schön, dass du dich der Herausforderung gestellt hast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice, so darfst du gerne mit dem Thema weitermachen ;) es steht dir ausgesprochen gut!
    Die Stanze ist sehr hübsch... volle Fahrt voraus...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gezaubert.
    Ich habe bei den neuen Stempeln auch schon zugeschlagen, deshalb vielen Dank für die Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi! Ich bin bereit und komme gerne mit ;)
    Sieht super aus! Kannste ruhig noch mehr maritim sein!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte mit Urlaubsfeeling ... einfach wunderbar.
    Ein tolles Boot. Wollen wir zusammen segeln gehen?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl es nicht so mein Thema ist, gefällt mir die Karte ausgesprochen gut, es ist aber auch ein tolles Boot und eine coole Schrift ...achja und die Farbe ist auf jeden Fall spitze.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh maritim bei Dir liebe Eunice, dass gefällt mir super gut!
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden, hoffentlich zeigst Du uns zu diesem Thema noch mehr!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ide Karte ist schlicht und einfach aber auch wunderschön. Ich freue mich schon auf deine nächsten maritimen Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, wenn ich darüber nachdenke, findest du auf meinem Blog auch kein maritimes Werk... *grübel*
    Liebe Eunice,
    die Stanzform ist wunderschön, da kann man doch ruhig mal über seinen Schatten hüpfen und sich auf zu neuen Ufern machen (wie passend, hihi).
    Du hast für deine Karte sehr schöne Pastelltöne miteinander kombiniert.
    Ohne den "Ahoi"-Stempel könnte ich mir sie auch als Karte zur Taufe oder Geburt sehr gut vorstellen. Sehr schön!
    Von mir aus, darfst du dich ruhig noch weiter diesem Thema widmen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und Zart! Wunderschön!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  12. Motiv und Farben, beides wunderschön.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden ... schaut super schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Vor allem der außergewöhnliche Schriftzug gefällt mir sehr.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Das Thema (und deine Karte) finde ich wunderschön! Ich habe viele maritime Stempel, aber leider fehlt mir meist die Gelegenheit bzw. der Anlass, eine solche Karte zu fertigen. Schade eigentlich. Die Stanzform ist sehr schick!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. COOL Dies and love the colors
    Ich bin total K.O Nach der Arbeit
    muede ohne ende hehe
    no time to do blog hop to my friends blog Eunice
    please forgive me..
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Just commenting some of you card they are lovely I ADORE them
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Und ich hoffe, davon gibt es in Zukunft mehr! Maritim steht dir nämlich gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte im vergangenen Jahr schon mal einen kleinen maritimen Anflug! Und dieses Jahr mach ich einfach wieder mit! :-)
    Deine Karte ist toll geworden! Schön und schlicht, aber mehr braucht es dabei ja auch gar nicht ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine superschöne maritime Karte. Mir gefällt besonders, dass sie so schön schlicht ist, aber groß wirkt. Wirklich klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...