18. Juni 2017

Es geht um Früchte...

... bei der aktuellen Challenge von "Creative with Stamps" und gern beteilige ich mich auch diesen Monat mit einer Karte:



Das Schleifenband welches es auf die Karte geschafft hat bekam ich übrigens von der lieben Monika, welche Mitinhaberin des Challengeblogs ist. Passt doch :)


Da ich gerade auf  Karomuster/Mosaikoptik stehe, habe ich das einfach mal mit einer Zitrone verbunden. So entstand eine Genesungskarte und diese wandert - vorerst - in den Vorrat.

Verlinken möchte ich zudem noch zur aktuellen Challenge von "Challenge up your life" - Mosaik:



Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist wunderschön. Richtig toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen liebe Eunice, ja so weng was auf Vorrat kann man immer gebrauchen....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da wird dann mal jemand ganz schnell gesund 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön... ein tolles Kärtchen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig toll geworden, da MUSS man ja gesund werden bei soviel Liebe + Vitaminen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Und weißt du was ich auch noch toll finde? Ich hab den Stempel auch noch... irgendwie hänge ich an der Zitrone ;)
    Liebe Grüße
    Deine Zitronenfreundin ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    das Thema ist doch wie für dich gemacht. Ich musste bei dem Challenge-Thema sofort an deine "HALLO DU"-Karte mit den kreierten "Mosaiksteinchen" denken. :)
    Aber auch das Karomuster gefällt mir überraschend gut in Verbindung mit der Zitrusfrucht. Hast du die Kästchen nachträglich angemalt oder farbig bestempelt?
    Eine rundum gelungene Karte, für die ich dir viel Glück bei den Challenges wünsche. Schade, dass die Beteiligung bei CUYL so gering ist. Ob das Thema zu anspruchsvoll ist? Nicht für dich! ;)
    Hab' eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Schön, dass du mich direkt nach meiner Rückkehr besucht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) die kästchen hab ich nachträglich angemalt!
      LG zurück

      Löschen
  8. Hallo Eunice!
    Klar, bei Krankheit braucht man Vitamin C! Daher finde ich die Assoziation mit der Zitrone bei einer Genesungskarte sehr gut! Von dem Schleifenband bin ich jetzt nicht sooo begeistert. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht!!!! Bin begeistert und Zitrone und Spruch passen auch hervorragend.
    LG Gundi
    PS: Wir haben die 'Spectrum Noir Sparkle'-Stifte ausprobiert in der Stempelbar. Naja, war nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen
  10. Na, da passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... so richtig schön erfrischend bei der Hitze..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schick die Zitronen-Karte! Dein Stil, unverwechselbar und immer wieder besonders.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, Eunice!
    Ich überlege ja immer mal wieder, ob ich auch so eine schöne Zitrone brauche ...!
    Jetzt schreit es gerade ganz laut JA! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Eunice,
    jetzt hätte ich doch beinahe Deinen "fruchtigen und vitaminreichen" Post verpaßt.
    Alles so gut auf einander abgestimmt; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eunice! Love your card featuring 'fruit' for CWS challenge this month!
    That background is so pretty and the lemon is colored perfectly!

    AntwortenLöschen
  16. SPEECHLESS
    that Karo muster I must have it
    will you tell me is it SU or which product Eunice
    love the coloring the Karo Muster
    this is a masterpiece and heyyy the ribbon from me is there
    LOVE!!
    waiting for your answer ...na...na...na (singen hehe)
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forget to tell
      perfect color added on your citrus lemon
      and many thanks to joining at CWS this time Eunice
      your card caught my eyes sofort!!

      Löschen
  17. Super Karte! Danke für Deine Teinahme und Deine schöne Umsetzung unserer aktuellen Challenge bei Challenge up your life.
    Freut mich sehr das Du mitgmacht hast.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,

    klasse! Ich finde immer wieder toll, wenn Kreative einfach mal "was anderes" machen... was mir persönlich oft schwer fällt...

    Und die Zitrone als Vitamin-C Bombe passt doch perfekt zu dem "Gute Besserung" Spruch. :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice, das Thema Früchte hast Du ja wundervoll umgesetzt und auch gleich die passende Karte dazu. TOll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...