10. Mai 2017

Zum Jubiläum - ein Beitrag für Papierrelle

Hallo zusammen, 

die liebe Papierelle hat ja vor geraumer Zeit dazu aufgerufen ein Werk mit heimischen Tierarten zu werkeln. 

In meinem Stempelfundus finden sich allerdings erstaunlich wenig Tiere.  So viele Stempel und nie das passende dabei *lach*.

Deshalb habe ich auf mein geliebtes Vögelchen von SU zurückgegriffen und hier ist meine Karte:


Der Spruch "zum Jubiläum" stammt aus einem Set vom creative-depot.

An dieser Stelle nochmal meinen ♥-lichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blogbestehen. Das ist schon was! 

Habt noch eine schöne Restwoche! :)

Kommentare:

  1. Die find ich mal richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunder-wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    Wow. Die Karte hat was!!!
    Sieht sehr gut aus...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice
    Gut hast du darauf zurück gegriffen... ist eine sehr schöne Karte geworden!
    Das gittrige Kraftpapier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden. Heimische Tiere habe ich auch nicht viel als Stempel nur in echt (lach)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice...
    gefällt mir so richtig richtig gut:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    deine Karte ist toll geworden! Der Vogel ist super süß:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Eine mega schöne Karte für meine kleine Challenge. Das Vögelchen mag ich auch immer sehr und Du lässt es wunderbar im CAS-Stil wirken. Vielen Dank und feste Daumen drück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... dann geht es durch die Prüfung? :) Prima! Ich freu mich, dass dir mein Beitrag gefällt :)

      Löschen
  9. Ein traumhaftes Kärtchen <3
    Sonnige Donnerstagsgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast du für Gundi gestempel. Ich muss mal schauen, ob ich auch noch einen Beitrag schaffe. Irgendwie fehlt mir die Idee zu den heimischen Tierarten :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm doch Schmetterlinge oder Libellen :) danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  11. KLasse Eunice!! Das Loch-Detail gefällt mir besonders gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte, ich finde auch das Loch total toll, so richtiger Hingucker....LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,

    ich finde die Karte total toll, besonders die Idee mit dem grünen Akzent.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Eunice,
    na wer sagt es denn; die Karte passt hervorragend für Gundis Blog-Geburtstag!
    Ich kenn' mich ja da nicht so genau aus und hoffe nur, dass es ein einheimischer Vogel ist.........kennst ja Gundis Vorgabe, zwinker
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, et ist nen Vogel, oder? Vögel hats hier zuhauf... die fressen meinen Rasen und stressen meine Miezen *grins* :)

      Löschen
  15. Mensch, Eunice!
    Wie wunderschön! Der Vogel ist ja supersüß! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte gefällt mir richtig gut, Eunice. Kraftkarton gehört eh zu meinen Lieblingen, vor allem gemustert. Erst letzte Woche ist bei mir wieder eine Karte damit entstanden, die noch auf ihre Veröffentlichung wartet (wie so vieles Andere...).
    Womit hast du denn die weißen Sprenkel gemacht? Sieht super aus, so schön fein.
    Und den Nagellack hast du in creative-depot-Farbe gewählt? ;) Auch der gefällt mir! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du deine Neugierde unter Kontrolle hast! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neugierig? Iiiiich? *husthust*

      Die Sprenkel kriegst du super mit ganz leicht verdünntem Gesso hin. So hab ich auch den piepmatz etwas behandelt :)

      Löschen
  17. Hallo Eunice!
    Mit Tier-Stempeln könnte ich einen Handel aufmachen. Leider fehlt mir die Zeit für eine tierische Karte...
    Raster und Sprenkel kommen bei deiner Karte echt gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Karte, liebe Eunice!!! Gefällt mir wieder soooooo gut, besonders dieses Detail mit der Öse.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice - dank deinem Kommentar bin ich hier gelandet und es gefällt mir sehr bei dir! Deine Karte gefällt mir sehr, ich finde den Vogel hübsch und der Schriftzug passt super dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hihi... Nagellack in creative depot Farbe ;-) Aber auch Dein Blog ist auch in dem Ton... Jade, gell? Die Karte ist super super super! Ich habe gerade das Set mit dem Vogel aussortiert, ich konnte nie was damit was anfangen. Ich staune nun, wie genial Du mit einem bloßen Abdruck auf Kraftpapier so was Cooles kreiert hast. Du Talent Du! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  21. I love your nail FARBE so coool woooww
    and the bird in the middle of your card is adorable
    love the Kraft paper always
    great card Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...