30. Mai 2017

Farbspielereien

Hallo zusammen, 

nachdem ich die letzten beide Tage damit verbracht habe alle Viere von mir zu strecken - es war hier einfach zu warm für meinen Geschmack - habe ich heute 2 Karten für euch, welche meine aktuelle Farbenverspieltheit zum Ausdruck bringen.

Bei der oberen ist eine meiner neu angeschafften Aquarellfarben und der schöne Herzkranz vom creative-depot zum Einsatz gekommen.

Weils so schön passt verlinke ich zu: 




Bei der unterem habe ich noch einmal die Farben von Fine Tec zur Hand genommen und ein wenig mit einem weißen Gelstift gedoodelt. 

Deshalb verlinke ich auch zur aktuellen Kartenchallenge mit dem Thema "Doodle" von Dani Peuss.




Auch hier kann man den Schimmer leider nur begrenzt erkennen, aber in echt ist es wirklich traumhaft anzuschauen :)

Einen kurzen Hinweis mag ich noch loswerden - denkt an die Überraschungspost-Verlosung - bis morgen Abend könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen! *klick*

So, nun drück ich mal den Button zum veröffentlichen und hol mir einen frischen Kaffee - endlich hab ich Zeit mal wieder gemütlich eine Blogrunde zu drehen! Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. So schön schauen deine Farbspielereien aus!
    Einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Mit Farben zu spielen, ist doch 'ne feine Sache! Vor allem, wenn so etwas dabei herauskommt! Viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    ich versteh voll, dass Du es bei der Hitze es etwas ruhiger angehen lässt. Mein kleines Bastelreich befindet sich unter dem Dach, auch nicht sehr prickelnd.
    Deine Ergebnisse sind Dir wunderbar gelungen. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. These are stunning, Eunice, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. WOW... das schaut meg toll aus!!! Genial...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind klasse Eunice!
    Die erste gefällt mir einen Ticken besser aber auch nur weil ich mehr der Ton in Ton Typ bin.
    Bei der zweiten finde ich die Machart großartig....toll mit den vielen unregelmäßigen Kreisen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön, liebe Eunice!!! Die unteren wegen der zarten Farben auf dunklem Untergrund und die obere.... Weil einfach traumhaft zart und verspielt. Wirklich wunderschön!!!
    GLG

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar!!!! Und wenn Du keine passenden Stempel in Deinem Sammelsorium hast, dann guck mal im Netz. Da gibt es zuhauf Freebies für alle Geschmäcker ;-) Ich bin gespannt, ob Du auch noch auf die dunkle Seite der Ausmalerei kommst *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krieg ich dann auch Kekse? *lach* Danke für den Tipp liebe Sandy!

      Löschen
  8. Hallo Eunice,

    mit Farben zu experimentieren bringt doch richtig viel Freude, wie man bei dir liest und sieht. Toll finde ich die Kombi mit schwarz, wie der Spruch, das wirkt klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die obere Karte ist der absolute Traum!
    Ich mag ja den Kranz und auch diese Farben, wirklich sehr schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    du erinnerst mich an meine vielen Schätze von creative-depot, die endlich mal eingesetzt werden sollten. Irgendwie fehlt es mir gerade an Zeit. Aber wem sage ich das? ;)
    Mir gefallen beide Karten von dir und heute sogar ganz besonders dein Challenge-Beitrag mit den gedoodelten Kreisen. Schön, dass du auch wieder dabei bist! Ich wäre fast ein wenig enttäuscht gewesen, wenn dich dieses Thema nicht aus der Reserve gelockt hätte. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da MUSSTE ich doch einfach mitmachen..... ;) Dank dir wurde ich auch daran erinnert - ich vergesse ständig nach passenden Challenges zu schauen und zu verlinken. Aber ab sofort.... hoff ich.....! ;) LG zurück!

      Löschen
  11. Sehr schöne Karten! Das Lila von der 1. Karte leuchtet so richtig toll!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Eunice,
    ja was soll ich denn noch schreiben? Ich schreib' mal: beide Karten sind sehr interessant! Ich drücke alle beide Daumen (mehr habe ich leider nicht) für die Challenges!
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, liebe Eunice... Watercolor... ich trau mich nie richtig dran, aber Deine Hintergründe sind absolut gelungen.
    Die erste Karte ist mein Favorit, aber auch nur, weil Du damit meine momentane Lieblingsfarbe getroffen hast :) und dann mit schwarzem Stempel... schön!

    Liebe Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Wie schön sind die denn? Gerade die zweite Karte hat es mir TOTAL angetan, einfach klasse gemacht!
    Ich habe in den letzten Tagen mein Bastelt sich auch auf Grund der Hitze nicht betreten...wir brauchen ja schließlich auch mal eine Schaffenspause😉
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Zwei so unterschiedliche Gestaltungen und beide Karten sind dir sehr gut gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön!
    Beides Unikate, jede ist für sich besonders!
    Einen tollen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Karten. Aber die erste Karte ist mein absoluter Favorit. Toll.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön verspielte Karten. Die fliegenden Blümchen (oder sind es Herzen) laden zum Tanzen ein und bei der zweiten Karte erinnern mich die bunten Felder an Steine, auf denen ich jetzt gerne über das Wasser hüpfen würde.
    GLG sigrid
    P.S.: Ich kann die gut verstehen. Selbst mir war es in den letzten Tagen zu heiß. Gut, dass es heute wieder etwas kühler ist :)

    AntwortenLöschen
  19. Zwei ganz wunderbare Karten:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eunice,
    Also Karte Nummer zwei ist absolut mein Geschmack, schon wegen den schön bunten Flecken. Super schön......LGConni

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt die untere auch unheimlich gut! Das Innenleben vom Schriftzug ist doch eigentlich "Abfall" von einem ausgestanzten Teil, oder täusche ich mich?
    Auf alle Fälle toll gelöst.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt :) ich werf sowas doch nicht weg "hihi" LG zurück!

      Löschen
  22. Was soll ich sagen? Total interessante Karten sind dir da vom Tisch gehüpft. Und obwohl Lila eigentlich nicht so mein Ding ist, hat mich die erste Karte sofort angesprungen. Chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. tolle Karten. Die zweite gefällt mir besonders gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karten sind ja sooooo toll! Die zweite Karte finde ich so ganz besonders klasse und interessant!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. both are sweet card but I love much the one in Purple as it is my fav color combo
    the different shade of purple is stunning Eunice
    wooww
    Love that card...

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sind 2 tolle Karten. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Farbspielereien, die mich begeistert staunen lassen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee mit den Herzkränzen ist wirklich ganz wundervoll und werde ich wohl leider bei Dir "stibitzen" müssen! <3
    Wie schön, dass Du damit an der Cards und more Challenge teilgenommen hast! Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Nina (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...