13. April 2017

Ei Ei Ei...

... so schnell kann es gehen! 

Ostern steht vor der Tür und scharrt bereits ungeduldig mit den Hufen und dabei habe ich gerade mal 2 Osterkarten auf den Weg gebracht. Schande auf mein Haupt!

Entweder geht die Zeit zu schnell rum, ich bin zu langsam oder ich sollte einfach grundlegend meine Tagesplanung überdenken ;)

Nun gut - ändern kann ich es eh nicht mehr und ärgern beschert mir nur graue Haare (wer will das schon?). Nächstes Ostern kommt bestimmt!

Hier meine zwei Karten:



Beide Karten sind mit Osterstempeln vom creative-depot entstanden. Schlicht, schnell und dennoch schön fröhlich!

Macht euch ein paar schöne freie Tage ihr Lieben und lasst es euch gut gehen :)

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Ding! Superschön liebe Eunice!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja quasi gedoodelte Eier! :-) So schön lebhaft dadurch! Und schön farbenfroh! Cool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, wunderbar farbenfrohe Kärtchen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse!!!
    Prägnante starke Karten....
    Love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist eine tolle Idee mit den bunten Eiern!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, colourful cards, Eunice! Jo x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eunice,
    endlich hab' wieder Internet und schauen was sich bei den Bloggern so tut.
    Wenn's auch nicht viele sind, so gefallen mir Deine Osterkarten sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine "Danke-Schön-Mail" an Dich ist abgeschickt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Eunice.
    Die 1.ist ganz meins*zwinker*
    Ist das Eiinnere gestempelt oder koloriert?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra - ausgemalt würde ich es nennen :) LG

      Löschen
  9. Hallo Eunice,

    denk Dir nichts, meine Osterpost ist auch heute erst auf die Reise gegangen. Deine Karten finde ich super. Bei mir gibt's die nächsten Tage auch noch welche zu sehen, bei denen ich ordentlich in den Farbtopf gegriffen habe.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Graue Haare habe ich schon, liebe Eunice... da will ich wirklich nicht mehr! :-)
    Deine Karte gefällt mir, so schön farbenfroh!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. So schön liebe Eunice.... und wenn du die perfekte Zeiteinteilung gefunden hast Bitte bitte teil sie mit mir... bei mir ist auch das Motto das nächste Ostern kommt bestimmt 😂😂😂
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich aber, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Tagesplanung überdenken muss ;-)
    Schöne Kärtchen hast du gebastelt!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Zwei schöne bunte Osterkarten. Gefallen mir sehr.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab viel zu wenig mit diesem tollen Set gemacht. Dabei ist es sooo schön.
    Danke für die Inspiration.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterkärtchen gefallen mir richtig, richtig gut! Sie sind so schön bunt und fröhlich. Genau wie die gefärbten Ostereier!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne CAS-Karten, gefallen mir unheimlich gut Eunice!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Toll Eunice, wunderschöne Karten. Wünsche dir auch schöne Ostern. LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind alle super! So schön österlich bunt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karten, liebe Eunice :))) Und tröste Dich, ich habe nicht mal eine einzige Karte verschickt... schäm... Vielleicht im nächsten Jahr :))))
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. yayyy Love this EI Stamp with so many dots around it cuuute cuutee Eunice
    Love the coloring too
    and adorable CAS EI cards you always have many idea Eunice
    sad that you are gone from CWS :((
    I miss you
    now have a bit time will visit some of your posts
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice, macht Dir nix draus, auch ich habe früher nie Osterkarten geschrieben, aber seit dem ich bastle (und spätestens seit meiner "Arbeit" im DT) verschicke ich welche. Mittlerweile so um die 20 *puuhhhh* :-D
    Ich mag Deine Karten wieder sehr! Leicht und bunt, ein guter Kontrast zum diesjährigen Oster-Wetter, was so gar nicht fröhlich ist.
    Ich wünsche Dir ein paar schön.
    GLG

    AntwortenLöschen
  22. Und die beiden Karten sind dir super gelungen, sie sehen wieder klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...