25. September 2015

Eine herbstliche Challengekarte

Hallöchen, 

ich konnte doch nicht widerstehen... kurz vor knapp nehme ich mit dieser Karte:



doch noch an einer Challenge teil - nein wartet, sie passt sogar zu Zweien ;)

Und zwar dieser und dieser!

Ich hoffe den Mädels der jeweiligen Challengeblogs gefällt mein Werk :)

Schaut doch auch einmal dort vorbei und nehmt an einer der nächsten Challenges teil - glaubt mir es macht wirklich viel Spaß!

http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

http://nightshiftstamping.blogspot.de/


Die Materialien muss ich mir aus Zeitgründen dieses Mal sparen, aber ihr könnt - bei Bedarf - gerne in den Kommentaren alles fragen was euch interessiert ;)

Liebe Grüße, 





Kommentare:

  1. Guten Morgen Eunice,
    deine Karte gefällt mir sogar sehr gut. Und ich drücke dir die Daumen
    für die aktuelle Challenge bei NSS. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea - ganz lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob :) Viele Grüße, Eunice

      Löschen
  2. Der Hintergrund deiner Karte ist toll!!! Aber auch der Rest gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht.
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich ♥ Challenges einfach und eure wurde mir empfohlen - da MUSSTE ich einfach mitmachen! Lieben Gruß, Eunice

      Löschen
  3. Na die sieht ja echt mal genial aus! Oftmals wirken ja die Produkte von SU auf mich etwas "steril", aber mit Deiner Karte hast Du das Gegenteil bewiesen, echt schön!

    lg die hippe (die Dich jetzt erst mal "verkoppeln" wird auf meinem Blog :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe - ich freu mich! :) Supi, dass dir mein Kärtchen gefällt und schön, dass du uns "verknüpfst" - da mach ich doch glatt mal mit ;) Viele Grüße, Eunice

      Löschen
  4. Mit dieser Karte hast Du genau das Thema getroffen. Ich habe sie übrigens schon bei ALTTRIFFTNEU bewundert :). Ich bin auch ein Fan von SU . Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      danke fürs Kompliment ♥ Ich liebe die Produkte von SU - damit lässt es sich so wunderbar arbeiten :)

      Löschen
  5. Wow, deine Karte ist echt der Hammer! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Viele Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...