20. April 2017

Liebe auf den ersten Blick!

Hallo zusammen, 

wundert ihr euch, warum heute direkt noch ein Beitrag kommt? Naja - ich konnt einfach nicht anders! Ich habe nämlich gerade wunderbare Post von Iris&Marion bekommen. 

Im creative-depot sind neue Stempel (und Stanzen) eingezogen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Rettungslos, hoffnungslos und zwar so sehr, dass ich einfach alles andere liegen gelassen habe um direkt ein wenig zu spielen:


Meinen Finger bitte ich zu entschuldigen... irgendwie hatte die Karte keine Lust flach liegen zu bleiben.... ;) Und ja - ich muss neu lackieren *grins*, aber ich war grad im Bastelwahn und es könnte noch wesentlich schlimmer aussehen....!


Also - falls ihr noch auf der Suche nach wunderschönen, witzigen, ungewöhnlichen oder auch nur süßen Stempeln seid - ab zum creative-depot *KLICK*. Und ja, das war jetzt einfach mal ganz ungeniert Werbung! Muss auch mal sein :)

Habt noch einen schönen Tag!

19. April 2017

Mein April wird bunt!

Hallo zusammen!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich mir ein paar schöne ruhige Ostertage gegönnt. Meine Eltern waren da und meine Mom hat es sich nicht nehmen lassen mir etwas mitzubringen:


Ist das nicht süß? Man beachte die Katze auf dem Teppich!


Ich bin wirklich jedes Mal ganz begeistert was sie so zusammenbringt :) 

Also - falls ihr mal Zubehör für Puppenstuben oder gar eine ganze Puppenstube braucht: nun wisst ihr wo ihr es bekommt *KLICK*.

Dann bin ich natürlich auch nicht ganz untätig gewesen und neben der Herstellung weiterer ATC's (dazu an einem anderen Tag mehr) habe ich auch mal wieder mit einem Stempelset von Create a Smile gearbeitet. Um mich herum ist wieder alles verschnupft...


Außerdem habe ich mich auch weiterhin mit meinen sich stetig vermehrenden Papier-Resten herumdiskutiert und wir haben uns entschieden, dass man daraus prima Embellishments basteln kann:






So.... das war nun eine wahre Bilderflut heute - sorry dafür - und mein Haushalt ruft jetzt gaaaanz laut meinen Namen! 

Nachher freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde aber wie heißt es so schön? Erst die Pflicht, dann das Vergnügen....!

In dem Sinne, gehabt euch wohl und habt einen schönen Tag!

13. April 2017

Ei Ei Ei...

... so schnell kann es gehen! 

Ostern steht vor der Tür und scharrt bereits ungeduldig mit den Hufen und dabei habe ich gerade mal 2 Osterkarten auf den Weg gebracht. Schande auf mein Haupt!

Entweder geht die Zeit zu schnell rum, ich bin zu langsam oder ich sollte einfach grundlegend meine Tagesplanung überdenken ;)

Nun gut - ändern kann ich es eh nicht mehr und ärgern beschert mir nur graue Haare (wer will das schon?). Nächstes Ostern kommt bestimmt!

Hier meine zwei Karten:



Beide Karten sind mit Osterstempeln vom creative-depot entstanden. Schlicht, schnell und dennoch schön fröhlich!

Macht euch ein paar schöne freie Tage ihr Lieben und lasst es euch gut gehen :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...